Referenz: 812718

Leitung internationales Produktmanagement

Medizintechnik
Berufserfahrung
100.000 EUR

Profil

Abschluss als Diplom Ingenieurin (FH), Erfahrung im Produktmanagement von Medizinprodukten, Marktanalyse, Positionierung, Festlegung Marketingaktivitäten, Technische Dokumentation nach MDR 2017/745 inklusive klinische Bewertung, KPI-gesteuerte Bereichsführung, Product Lifecycle Management, Umfangreiche Kenntnisse im Bereich der MDR; MS Office; Englisch

Ihre Anfrage

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede 
Name
5 Zeichen übrig
Datenschutz 
*Pflichtfelder

HAPEKO – Personalberatung für den Mittelstand

HAPEKO verbindet bundesweite Kompetenz in der Personalberatung mit lokaler Präsenz. Finden Sie den Standort in Ihrer Nähe für Verbindungen, die einfach passen.

Sie finden uns an unseren Standorten in Salzburg und Wien. Außerdem sind wir in folgenden Bundesländern für Sie da: Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Vorarlberg, Burgenland und Tirol.