Mario Lachmayer MA

Personalberater

  • Sales/Vetrieb
  • Finanzen/Rechnungswesen
  • Handel/FMCG/Logistik/Start-Up
Mario Lachmayer absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Unternehmensführung und E-Business Management. Als Sohn eines Unternehmers sammelte er bereits in jungen Jahren Berufserfahrungen in verschiedenen Positionen. Er war mehrere Jahre als Führungskraft mit Vertriebsschwerpunkt im Handel und im FMCG-Umfeld tätig und erwarb insbesondere Kenntnisse in den Bereichen Personal, Verkaufsorganisation, Finanzen und Controlling. Im Anschluss startete er bei HAPEKO Österreich. Mario Lachmayer betreut insbesondere mittelständische Unternehmen in Ost-Österreich.
Eine Auswahl an Top-Profilen aus dem Netzwerk von Mario Lachmayer MA
Offene Stellen, betreut von Mario Lachmayer MA