Referenz: MLA/1020512

Chief Digital Officer & Head of Operations

Handel und FMCG
Executive
150.000 EUR

Ausbildung

MBA mit Schwerpunkt auf digitaler Geschäftsmodellinnovation.

Tätigkeiten

Erfahrene Führungspersönlichkeit mit nachgewiesener Expertise in der FMCG- und Pharmabranche, verantwortlich für die Steuerung und strategische Weiterentwicklung operativer Kernbereiche wie Logistik, Einkauf, Customer Service und lokale IT, Entwicklung und Umsetzung unternehmensweiter Digitalstrategien zur Effizienzsteigerung, Skalierung und nachhaltigen Transformation.

Qualifikationen & Skills

MS-Office, Englisch fließend. Wien und Umgebung.

MLA/1020512

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist in ganz Österreich aktiv:

Sie finden uns an unseren Standorten in Salzburg und Wien. Außerdem sind wir in folgenden Bundesländern für Sie da: Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Kärnten, Vorarlberg, Burgenland und Tirol.